VITA


Inspiriert von der Alternativmedizin, mit der ich in Nordindien in Kontakt gekommen bin, habe ich mich für den Master-Studiengang der Osteopathie in England entschieden.

 

Anschließend hat es mich in den hohen Norden meines Heimatlandes gezogen, und seither bin ich in Lübeck als Osteopathin selbständig tätig. 

 

Für mich ist die Osteopathie dafür da, deinen Körper zu unterstützen gesund und kraftvoll zu werden. So kannst du wieder zurück in deinen eigenen Körper finden und dort Ruhe, Halt und Lebensfreude entdecken.



Mitglied des VOD - Verband der Osteopathen Deutschland

 

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin

 

Integrated Master of Osteopathy (M.Ost), European School of Osteopathy,
Maidstone, England 

 

Ehrenamtliche Sterbebegleiterin, Lübecker Hospizbewegung

Ausgebildete Yogalehrerin, Sangha Yoga Lübeck

 

Zertifikat für Moderne Akupunktur

 

Freiwilligenprojekte in
Indien, Türkei, Israel, Frankreich

 

Abitur

High School Diploma Oregon, USA

 

Seminare:

‘Foundations of SAT’, Gez Lamb

‘At the still point of a turning world’, Robert Lever

Tides within tides’, Michael Kern

‘The pregnant patient’, Steven Sandler

‘The lymphatic sequence’, Sue Turner

‘Neural/Vascular/Fascial Manipulation’,

Richard Twining