Vita


Inspiriert von der Alternativmedizin, mit der ich in Nordindien in Kontakt gekommen bin, habe ich mich für den Master-Studiengang der Osteopathie in England entschieden.

 

Anschließend hat es mich in den hohen Norden meines Heimatlandes gezogen, und ich bin in Lübeck freiberuflich als Osteopathin und Heilpraktikerin tätig. 

 

Die Osteopathie empfinde ich als eine Brücke zwischen östlicher Intuition und westlichem Verstand - statt sich auszuschließen, können sie sich hier ergänzen.

Für mich ist die Osteopathie eine Art Lebensphilosophie, Arbeit und Leben sind für mich daher untrennbar miteinander verbunden.



Mitglied des VOD - Verband der Osteopathen Deutschland

 

Staatlich geprüfte Heilpraktikerin

 

Integrated Master of Osteopathy (M.Ost), European School of Osteopathy,
Maidstone, England 

 

Zertifikat für Moderne Akupunktur

 

Freiwilligenprojekte in
Indien, Türkei, Israel, Frankreich

 

Abitur

High School Diploma Oregon, USA

 

Seminare:

‘Foundations of SAT’, Gez Lamb

‘At the still point of a turning world’, Robert Lever

Tides within tides’, Michael Kern

‘The pregnant patient’, Steven Sandler

‘The lymphatic sequence’, Sue Turner

‘Neural/Vascular/Fascial Manipulation’,

Richard Twining