Inspiration durch Osteopathie


Letztendlich kann die Osteopathie Anstoß zu einer bewussteren Lebensweise sein. Deswegen ist es mir wichtig, meinen Patienten hier die Möglichkeit zu geben, Inspiration aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen zu schöpfen.

 

 

 

We are KAL

Catherine Aille aus Leipzig habe ich in Indien kennengelernt. Nun lebt sie dort und hat ihr eigenes Mode-Projekt kreiert. Die eleganten Produkte sind aus hochwertigen Materialien gearbeitet, direkt von Nomaden aus der indischen Hochebene Ladakh. Meine Praxis-Decke kommt aus der neuen Kollektion - wunderschöne Handarbeit.

 

 

Himalayan Farm Project

Hier habe ich 2012 ein halbes Jahr im Dschungel Nordindiens verbracht - eine Stunde Fußmarsch von der Zivilisation entfernt liegt das Farmhaus. Durch Permakultur, Community-Leben und spirituellen Austausch entstehen hier atemberaubende Möglichkeiten.

 

 

 

 

Les Moustaches 

 

Auch hier in den Bergen Südfrankreichs habe ich eine zeitlang gelebt und bei der Gründung dieses Projekts mitgewirkt. Eine tolle, junge Gemeinschaft, die gemeinsam versucht autark zu leben und gleichzeitig Menschen aus der Stadt ermöglicht, in diesen Lebensstil reinzuschnuppern.

 

Brainpickings

Dieser Blog hat mich während meines Studiums mit einer täglichen Portion Inspiration versorgt. Die Amerikanerin Maria Popova schreibt Artikel, die eine spannende Mischung aus Literatur, Wissenschaft und Kunst sind. Wer englisch kann, hat hier einen echten kleinen Schatz zu entdecken